Bitte aktiviere JavaScript in Deinem Browser, um die volle Funktionalität der Website nutzen zu können.

Studierende
Einstiegsentgelt für Absolvent*innen

Online-Seminar für Studierende


Veranstaltungszeit

23.02.2023

16:30 - 19:00

Veranstaltungsort

Teams


Ansprechpartner

Antonia Enßner

Fachsekretärin

+49 (0) 9621 - 4931 - 20

antonia.enssner@igmetall.de

E-Mail verfassen

Visitenkarte

Das Studium habt ihr erfolgreich absolviert oder seid in den letzten Zügen. Nun steht die erste Entgelt-Verhandlungen an und die Frage im Raum: Was ist mein Studium wert? Wie funktioniert eine Eingruppierung? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir uns.

In dieser Onlineveranstaltung soll ein Überblick über die Regelungen für Auslernende geschaffen werden.

Fragestellungen:

    Was bin ich wert? Eingruppierungssystematik und Leistungsbeurteilungen verstehen.

    Auf was kann ich mich berufen? Tarifvertrag und gesetzliche Regelungen.

    Welche Tücken gibt es und welche Partner*innen können mich unterstützen. Vorbereitung ist alles!

 

Nach Anmeldung senden wir dir eine Mail mit allen erforderlichen Informationen.