Viel Austausch und frische Luft bei der ATU-Betriebsversammlung

Bei strahlendem Wetter lud der Betriebsrat von A.T.U in Weiden am 28.4. zu einer Betriebsversammlung mit Info-Ständen auf dem Gelände der ATU-Academy in Weiden ein.

10. Mai 202210. 5. 2022
S. Feige

Natürlich gab es Infostände des Betriebsrats, der Schwerbehindertenvertretung und der Jugend- und Auszubildendenvertretung, die für den Austausch und Anregungen im Gespräch mit den KollegInnen waren.

Die Vertrauensleute bei A.T.U gingen auch mit einem IG Metall-Stand mit Tarifinfos an den Start.

Daneben gab es Stände zu den Produkten des ATU-Betriebs Estato, zu den Modernisierungs- und Umzugsplanungen der Büroräume im Betrieb oder zur betrieblichen Aus- und Weiterbildung.

Die Krankenkasse BKK ProVita informierte über ihre Leistungen und der Verein „Hilfe für Anja e.V.“ bot Typisierungsmöglichkeit zur Stammzellenspende an. Sogar eine Rentenberatung war vor Ort möglich.

Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt.

Das Zusammentreffen mit den KollegInnen war nach der Corona-Abstinenz für alle eine besonders große Freunde!