Vertrauensleuteseminar Amberg

Letztes Wochenende ging es mit Mitgliedern unserer betrieblichen Vertrauenskörper-Leitungen auf Seminar in Wolfringmühle.

18. Juli 202218. 7. 2022
S. Feige

Wir blickten auf Projekte der vergangenen Monate zurück, werteten aus und planten die weitere Zusammenarbeit.

Natürlich spielten die zurückliegenden Betriebsratswahlen ebenso eine Rolle wie die aktuellen Situationen/Themen in den Unternehmen oder die anstehende Tarifrunde im Herbst.

Dank der lebhaften Beteiligung aller TeilnehmerInnen und dem regen Austausch verflog nicht nur die Seminarzeit sondern auch der Abend wie im Nu.

Pläne für die nächste Zeit sind geschmiedet - damit geht`s jetzt an die gemeinsame Umsetzung.

Wir packen es an!

Gruppenbild vom Vertrauensleuteausschussseminar