Reger Austausch bleibt
Sommerfest der ehemaligen Saurer Kolleg*innen

Auch nach 6 Jahren halten die ehemaligen Saurer Kolleg*innen zam. Der Kampf um den Sozialplan hat sie nachhaltig zusammen geschweißt.

11. August 202211. 8. 2022
S. Feige


6 Jahre ist es nun schon her seit der Betrieb in Oberviechtach von Saurer 2016 geschlossen wurde. 

Die KollegInnen und Kollegen haben den Kontakt unter sich seitdem nie abgebrochen. Monatlich geht's zum Stammtisch nach Wildstein und einmal jährlich gab's ne gemeinsame Weihnachtsfeier. 

Da Corona sich auch als Hindernis fürs letzte Weihnachtstreffen erwiesen hat, wurde es nun ein gemütliches Grillfest.

Wir freuen uns, die Kollegen auch als IG Metall weiter zu begleiten. 

Gemeinsam haben wir damals den guten Sozialplan durchsetzen und aushandeln können. Darauf stoßen wir heute noch an und wissen, dass das nur durch den Zusammenhalt möglich wurde. 

Sommerfest der ehemaligen Saurer Kolleg*innen

freie Seminarplätze und Last Minute