Der Sommer ist vorbei, alle Kirwas, Bergfeste und Vereinsfeste?
Nein! Wir haben noch nicht genug!

Am 13. Oktober möchten wir mit Dir anstoßen! Auf Deinen Start ins beruflichen Leben! Aus vielen verschiedenen Betrieben in und rund um Amberg sind Interessierte eingeladen! Vernetzt Euch, stoßt bei einem Kaltgetränk auf Eure gemeinsame Zukunft an!

4. September 20234. 9. 2023

Herbstfest1280x720Herbstfest1280x720

Nein! Wir haben noch nicht genug!

Der Sommer ist vorbei und alle Kirwas, Bergfeste und Vereinsfeste auch?

Am 13. Oktober möchten wir mit Dir anstoßen – Auf Deinen Start ins beruflichen Leben!

Vernetzt Euch, stoßt bei einem Kaltgetränk auf Eure gemeinsame Zukunft an!

Ob zusammen im Betrieb, in der OTH, in der Berufsschule oder auch einfach in der Region!

Viele Aktivitäten warten auf Euch! Wir freuen uns, mit Euch zu feiern!

Eure IG Metall Jugend Amberg | Anmeldungen gerne über katrin.wieser@igmetall.de oder christina.neumueller@igmetall.de

Der Sommer ist vorbei und alle Kirwa’s, Bergfeste und Vereinsfeste auch? – Nein! Wir haben noch nicht genug!

Die IG Metall Jugend Amberg lädt alle neuen Auszubildenden und Dual Studierenden zu unserem Jugend Herbstfest ein!

HIER BITTE DER FLYER ZUM HERBSFEST

bei einem Kaltgetränk auf Eure gemeinsame Zukunft an!

Viele Aktivitäten warten auf Euch! Wir freuen uns, mit Euch zu feiern!