Spendenübergabe
Erneute Spendenübergabe an Hilfe für Anja e.V.

Am 23. Dezember konnten wir an Michael Sporrer, den Vorstand von Hilfe für Anja e. V., mit unseren Weihnachtsgrüßen noch eine weitere Spendensumme in diesem Jahr überreichen.

24. Dezember 202124. 12. 2021

Die Maiabzeichen gaben die Vertrauensleute auch dieses Jahr wieder in den Betrieben gegen Spenden für soziale Zwecke aus.
Teilweise wurden diese Spendengelder bereits an vorher vereinbarte Zwecke übergeben.
Andere bündelten sie nun und so konnten wir eine verbleibende Spendensumme von 1.258,- € zum Jahresende weiterreichen.

Wie bereits berichtet, möchten wir gern weiter im Kontakt bleiben und freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit bei anstehenden betrieblichen Aktionen.

Wichtige Hinweise zur Typisierungs- und Spendenmöglichkeiten gibt es auf www.hilfe-fuer-anja.de

Weitere Infos auch im Zeitungsartikel von onetz.

Text: S. Feige; Bild: H. Uschald