vom 15.-17. September 2023
DGB Jugend Ostbayerncamp

Gemeinsam mit weiteren Mitgliedsgewerkschaften des DGB möchten wir debattieren und feiern! Das geht nicht? – Oh doch!

4. September 20234. 9. 2023

2023DGBOstbaxerncamp1280x7202023DGBOstbaxerncamp1280x720

DGB Jugend Ostbayerncamp

vom 15.-17. September 2023 - Wenige Plätze sind noch frei! Melde Dich gerne bei uns!

Ein besonderes Gewerkschaftsschmankerl in diesem Jahr ist unser DGB Jugend Ostbayerncamp, das vom 15.-17. September 2023 stattfindet.

Am Wochenende wartet ein spannendes, kreatives Rahmenprogramm auf uns!
Unterschiedliche Workshops zu Themen wie z.B. anstehenden Tarifverhandlungen oder der Frage, „Wie funktionieren unsere staatlichen Institutionen eigentlich?“ warten auf uns!

Daneben möchten wir abends mit großartiger Laune und guten Bands anstoßen!

Auf unsere Aktiven und unser Engagement sowie auf weitere gute Jugendaktionen und viele anstehende Termine, die wir gemeinsam meistern werden! Wenige Plätze sind noch frei! Melde Dich gerne bei uns!