Toraktion bei ZF
Unterschriftenaktion bei ZF - für Menschlichkeit, Toleranz und Vielfalt im Betrieb

Bei einer Toraktion am Mittwoch bei ZF in Auerbach laden die ZF-Vertrauensleute zu Menschlichkeit, Toleranz und Vielfalt im Betrieb ein und auch zur Teilnahme an der Auerbacher Demo gegen Rechtsextremismus.

28. Februar 202428. 2. 2024

Als Teil eines international auftretenden Konzerns senden die Auerbacher das Signal in die Region, dass sie diese Werte im Betrieb leben.

In den zugehörigen Regensburger und Nürnberger Büros stützten die Kolleginnen und Kollegen bereits im Vorfeld mit ihren Unterschriften diese Haltung.

„Mach meinen Kumpel nicht an“ steht für gelebte Solidarität, Demokratie und Vielfalt!

Die Plakate und Banner von den Aktionen werden am Sonntag ab 17 Uhr auch bei der Demo in Auerbach auf dem Marktplatz zu sehen sein.